Seit 1996 fand - mit Unterbrechung in den Jahren 2012 bis 2015 - jeweils jährlich über die Himmelfahrttage von Mittwoch bis Sonntag ein bundesweites MRT-Treffen statt. Seit dem Jahr 2001 haben diese Treffen im Tagungshaus Lomizil (Lomitz / Wendland) stattgefunden. Die Einladung zum letzten Treffen vom 24. bis 28.05.2017 steht hier noch zum Download bereit. Das nächste Treffen wird vom 9. bis 14.05.2018 stattfinden. Es hat sich bereits eine fünfköpfige Gruppe zur Organisation gebildet und das Lomizil ist bereits gebucht. Eine offizielle Einladung wird hier voraussichtlich im November 2017 als pdf-Datei abrufbar sein. Bei Interesse ist die Orga-Crew unter der folgenden Email-Adresse zu erreichen:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!